Unser Netzwerk

Unsere Unternehmenspartner

Bildschirmfoto 2022-08-06 um 14.34.18

Liebe Arbeitgeber,

wir glauben an eine Gesellschaft, in der das mentale Wohlbefinden für alle zugänglich ist.

Sie auch? 💚

Wir glauben, dass jeder Mensch in der Lage sein sollte, persönliche Gefühle, Erfahrungen und Erkenntnisse mit jemandem zu teilen, der sich dafür interessiert.

Deshalb haben wir eine Plattform entwickelt, die es Organisationen ermöglicht, sich zu öffnen, eine gesunde Kultur zu fördern und zu verhindern, dass mentale Herausforderungen bei den Menschen in ihrem Unternehmen wachsen.

Und das Gute für Organisationen und Unternehmen: Die Plattform lässt sich unkompliziert, praktisch und schnell in die Organisationsabläufe integrieren und ist umgehend nutzbar.

Wir können helfen. #redenhilft

👉 Hier entlang! 👈

Unsere Initiative #ehrenamthilftehrenamt

Bei REDEZEIT FÜR DICH steht der Mensch und seine Belastungen im Mittelpunkt. Genau darum verpflichten wir uns, die seelische Gesundheit alle Teilnehmer:innen unserer Gesellschaft zu unterstützen und eine Plattform mit schnellem, einfachem Zugang zum Support zu schaffen.

Redezeit in den Medien