Unsere Initiative #ehrenamthilftehrenamt

Bei REDEZEIT FÜR DICH steht der Mensch und seine Belastungen im Mittelpunkt. Genau darum verpflichten wir uns, die seelische Gesundheit alle Teilnehmer unserer Gesellschaft zu unterstützen und eine Plattform mit schnellem, einfachem Zugang zum Support zu schaffen.

Dieses Hilfsangebot tragen wir von vielen unterschiedlichen Seiten an die Gesellschaft heran. Ob Familien, die wir gezielt adressieren, oder Mitarbeitende im Home Office oder einer Werksproduktion - wir versuchen die richtigen Worte zu finden, damit das Hilfsangebot im richtigen Moment eintrifft und unterstützen kann.

So adressieren wir es auch mit unserer kleinen Initiative #ehrenamthilftehrenamt: Wir möchten, dass all die vielen Ehrenamtlichen, die unsere Gesellschaft mit ihrer Kraft und Mühe ebenso unterstützen und damit zu einem lebenswerten Ort machen, ein Hilfsangebot erhalten, um ihr seelisches Wohlbefinden pflegen zu können, sensibel damit umgehen können, denn sie sollen auch in Zukunft eine tragfähige Säule unserer Gesellschaft sein.

Ihr seid eine gemeinnützige Organisation mit Ehrenamtlichen oder kennt eine, die wir unterstützen dürfen? Dann schreibt uns eine Mail an 👉🏻 hallo@virtualsupporttalks.de 👈🏻. Schickt uns Informationen zu der Organisation und wir melden uns bei Euch.

Wen wir bereits unterstützen mit unserem Hilfsangebot:

Viva con Agua
clubkinder Hamburg
Oll Inklusiv
Das Geld hängt an den Bäumen
climb-Lernferien
GoBanyo
HateAid