helena-lopes-PGnqT0rXWLs-unsplash

Du möchtest uns unterstützen? 💚

Jeder Mensch mit seelischer Belastung hat das Recht auf eine professionelle Unterstützung, unabhängig vom finanziellen oder sozialen Status. Deine Spende hilft uns, diese Vision zu verwirklichen und Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu helfen. Gemeinsam statt einsam. 

Jede Spende zählt.

👉🏻 Schon mit einer Spende von 10 EUR können durch Dich noch mehr Menschen auf uns aufmerksam werden, die sich mit den täglichen Herausforderungen überlastet fühlen, Frust spüren oder Angst haben oder sich einsam fühlen.

Hier kannst du direkt spenden!👇

diogo-brandao-cUXK9-kQfy4-unsplash

Wofür wird die Spende verwendet?

Ob Werbung für unser Hilfsangebot, die Weiterentwicklung unserer Plattform oder die Aufnahme von neuen ehrenamtlich tätigen Zuhörenden und Mitarbeitenden. Mit Deiner Hilfe können wir etwas in die Community, die REDEZEIT FÜR DICH trägt, zurückzugeben. 

Virtualsupporttalks Gruppe 3

Wie kannst Du spenden?

Du kannst eine Einzelspende tätigen oder auch regelmäßig spenden. Jeder Betrag trägt dazu bei, unsere Arbeit zu unterstützen und uns dabei zu helfen, unsere Hilfe allen Menschen mit seelischer Belastung kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Mit einem monatlichen Beitrag hilfst Du uns, langfristig zu planen und unsere Arbeit zukunftssicher fortzusetzen. 

Du willst unser Projekt mit einer Spende unterstützen? Dann spende jetzt über Betterplace oder direkt per Banküberweisung!

Spendenkonto:

Empfänger: REDEZEIT FÜR DICH gUG

IBAN: DE48200400000402523500

BIC: COBADEFFXXX

Bitte gib deine Adresse oder Emailadresse im Betreff an, damit wir wissen, von wem die Spende kommt. Danke!

Vielen Dank für deine Wertschätzung!

#gemeinsamstatteinsam